Im Sendungsverlauf steht zugestellt, aber meine Ware ist nicht da.
Die meisten unserer Sendungen kommen pünktlich bei unseren Kunden an. In einigen Fällen kann es leider sein, dass eine Sendung laut Trackinginformationen zugestellt wurde, obwohl der Kunde das Paket nicht erhalten hat.
Haben deine Familien- oder Haushaltsmitglied die Sendung nicht entgegengenommen und ist sie auch nicht in der Nähe des Zustellortes abgelegt worden, prüfe bitte als nächstes deinen Briefkasten. Eventuell findest du hier Benachrichtigung für einen fehlgeschlagenen Zustellversuch. Wenn ja, folge bitte den Anweisungen auf der Benachrichtigung, um eine erneute Zustellung zu veranlassen oder deine Bestellung abzuholen.
Ansonsten wende dich bitte an den zuständigen Transportdienst DHL, ob dort weitere Informationen über den Verbleib des Paketes vorliegen. Tipp: Halte dazu deine Sendungsnummer oder deine Zustellbestätigung bereit.